City Heroes (Content Hub)

Einfache Sprache

Willkommen bei City Heroes.
Das ist eine Internet-Seite zum Thema Auto.

Hier findest du viele Texte über Autos.
Die Texte sind einfach erklärt.
Sie kommen von Fachleuten.
So kannst du viel über Autos lernen.

Du brauchst Hilfe?
Dann hilft dir das Portal weiter.
Du findest dort Firmen in deiner Nähe.
Die Firmen beraten dich.
Und sie unterstützen dich bei Fragen rund ums Auto.